Environment guidelines

Maintaining the environment and natural living conditions.

"Wir kümmern uns schon seit Jahrzehnten um Umweltbelange" - Artikel über die EMS-Chemie in der Juni-Ausgabe 2019 im EXTRABLATT

 

Ein lesenswertes Interview mit der EMS-Chefin Magdalena Martullo-Blocher über Umweltmaßnahmen der Schweizer Spezialkunststoff-Firma.

 Hier geht's zum Artikel

  • EMS-Chemie hat ihren CO2-Ausstoß um 85% verringert
  • jährlich gibt die EMS 15 Millionen Franken für Umwelt und Sicherheit aus
  • bis zu 10 Mal können EMS-Spezialkunststoffe recykliert und wiederverwendet werden

 

Hier wird eine klare Empfehlung für die Wiederaufbereitung von Kunststoffen ausgesprochen. Wir sagen: Recht hat sie!

 

Juni-Ausgabe 2019 - EXTRABLATT

 

Certificates

ISO Certificate 9001

ISO Certificate 14001

ISO Certificate 50001

logo reach

Contact

Address

Max-Eyth-Str. 14 - 16
74632 Neuenstein

 Phone & Mail
+49 (0) 7942-9142-0
info@aurora-kunststoffe.de