Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Aurora Kunststoffe GmbH

Wir sind ein deutschlandweit diversifiziertes Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten und haben es uns zur Aufgabe gemacht sämtliche thermoplastische Kunststoffe nachhaltig aufzubereiten, um diese wieder als Kunststoff-Mahlgüter, -Regranulate und -Compounds dem Wirtschaftskreislauf zuzuführen.

Durch unsere zertifizierten Lieferanten und die Aurora-Lean-Logistik verfügen wir über einen weitreichenden Rohstoffzugang aus Sekundärrohstoffen in hoher gleichbleibender Qualität.

Das schützt unserer aller Rohstoffreserven und bringt unseren Kunden einen entscheidenden Preisvorteil.

Ökologisch wertvoll - wirtschaftlich nutzbringend!

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Herzen von Baden-Württemberg und haben es uns zur Aufgabe gemacht sämtliche thermoplastische Kunststoffe nachhaltig aufzubereiten, um diese wieder als Kunststoff-Compounds dem Wirtschaftskreislauf zuzuführen.

Auf unserem 15.000 qm großen, neuen Betriebsgelände verfügen wir über den modernsten Maschinenpark, welchen wir nach den Grundsätzen des nachhaltigen Recyclings optimal einsetzen.

Unser Ziel ist es unseren Kunden durch unser Aurora-Lean-Logistik-Konzept eine bestmögliche und reibungslose Kunststoffentsorgung zu bieten und die aufbereiteten Kunststoff-Wertstoffe dem Wertschöpfungskreislauf wieder zuzuführen. Das schafft Ihnen nachhaltigen Profit und schützt unserer aller Rohstoffreserven.

Ökologisch wertvoll - wirtschaftlich nutzbringend!

Interplastica in Moskau, Russland

interplastica logo 4393Um neue Absatzmärkte zu erschließen, stellen wir auf der 19. internationalen Kunststoffmesse Interplastica in Moskau aus. Besuchen Sie uns in der Halle FO, Stand D60 im Messezeitraum vom 26. - 29. Januar.

 

 

 

 

06.01.2016

Erfolgreiche Rezertifizierung ISO 9001, 14001 und 50001 durch die SKZ

 

Die Aurora Kunststoffe GmbH ist erfolgreich nach ISO 9001, 14001 und 50001 durch die SKZ rezertifiziert worden. Damit wurde von extern unser Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagementsystem für wirksam befunden.

 

image

 

21.12.2015